Verkaufshits

Hersteller

Sonderangebote

Newsletter

  • Völlig unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar. Jetzt anmelden und profitieren!

Häufig gestellte Fragen

F - Verkaufen Sie weltweit?

Ja. Solange es legal und konform mit deutschem und europäischem Recht ist mit dem entsprechende Land oder deren Bewohnern Geschäfte zu machen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor ohne Angabe von Gründen jeden Kunden ausserhalb Deutschlands abzulehnen. Wir behalten uns auch das Recht vor Ihre Angaben und die Rechtmässigkeit in das Land Ihrer Wahl Waren zu verkaufen oder zu verschiffen mit den deutschen Behörden abzuklären

F - Gewähren Sie Rabatt für Behördenangehörige?

Behördenangehörige erhalten bei uns % Rabatt und zahlen nie Versandkosten. Zum Nachweis schicken SIe uns bitte eine Kopie Ihres Dienstausweises oder registrieren sich mit einer Dienstadresse als Lieferanschrift. Danach werden wir Sie für den Behördenrabatt freischalten. Ihr Rabatt wird für Ihren Namen gespeichert und Sie sehen dann auf der Webseite die reduzierten Preise. Die Kopie Ihres Dienstausweises wir dann umgehend gemäß dem Datenschutzgesetz sicher vernichtet.

F - Gewähren Sie Rabatt für Sammelbestellungen?

Nicht pauschal. Wenden Sie sich bei Interesse bitte an uns direkt und wir besprechen die Einzelheiten

F - Kann ich meine bisherigen Kundendaten nutzen?

Der Webshop ist unabhängig von unserer Datenbank. Nachdem Sie sich sich als Kunde registriert haben werden wir Ihnen Ihre bisherige Kundennumer wieder zuordnen.

F - Sind alle Produkte auf Lager?

Auf der Homepage finden Sie ein Verfügbarkeitsanzeige für die Produkte und/ oder deren Varianten (Farbe, Größe etc.) Sollte eine Variante nicht verfügbar sein, können Sie dies auch nicht bestellen. SIe können aber eine emailadresse hinterlegen über die wir Sie informieren, sobald diese Variante wieder auf Lager ist.

F - Ich suche eine andere Farbe/ Größe.

Wenn Sie die gewünschte Variante nicht finden schreiben SIe und bitte eine Email. Da wir regelmässigen Warenfluss von unseren Partnern haben können wir diese gerne für Sie mitbestellen (sofern der Hersteller diese Variante auf Lager hat)

F - Ich suche ein anderes Produkt eines Ihrer Hersteller.

Wenn Sie das gewünschte Produkt nicht finden schreiben SIe und bitte eine Email. Da wir regelmässigen Warenfluss von unseren Partnern haben können wir dieses gerne für Sie mitbestellen (sofern der Hersteller dieses Produkte auf Lager hat)

F - Ich möchte für meine Einhei/ Diensstelle einkaufen.

In diesem Falle wenden Sie sich bitte direkt an uns oder schauen SIe auf der Seite von Seul Military Consulting. Dort erhalten Sie weitere Informationen und wir können Sie kostenlos und unverbindlich beraten.

F - Haben Sie ein Ladengeschäft in dem ich einkaufen kann?

Nein. In unseren Büroräumen ist dies nicht möglich. Auch nicht in unserem Warenlager. Wir prüfen momentan den Bedarf an einem öffentlich zugänglichen Geschäft und werden die Entscheidung danach treffen.

F - Gibt es noch einen Katalog?

Den Katalog in seiner bisherigen Form wird es nun nicht mehr geben, denn unsere beiden Internetseiten decken dies ab.

Für Behörden (im Sinne von Beschaffern und Dienststellenleitern) gibt es weiterhin einen Behördenkatalog als übersicht und spezifischen Typenblätter mit Informationen zu einzelnen Produkten. Bei interesse wenden Sie sich bitte über Seul Military Consulting direkt an uns. Für Endkunden wird es demnächst ein neue Variante als Informationsträger geben.

F - Der Katalog war doch umfangreicher... wo ist der Rest?

Wir haben ganz bewusst am Anfang nur Material eingestellt das lieferbar ist. Eine riesige Palette mit 10% Lieferbarkeit nutzt keinem. Sobald wir neues Material haben finden Sie es für 10 Tage in der Kategrie "Neue Produkte". Im Zuge unserer Lagererweiterung werden wir nun stufenweise unseren Lagerbestand vergößern.

F - Gibt es Artikel die ich nicht kaufen bzw. sehen kann?

Das ist möglich und kommt vor wenn Sie sich aus einem Land einloggen in das wir bestimmte Waren nicht liefern oder die Hersteller nicht wünschen, das wir deren Produkte dahin verkaufen. Des weiteren gibt es Artikel, die nur bestimmte Kundengruppen sehen und/ oder kaufen können. Zum Beispiel entwickeln und fertigen wir Ausrüstung und Bekleidung für einzelne Einheiten/ Dienststellen, deren Kauf nur Angehörigen jener Einheiten/ Dienststelle vorbehalten sind. Das gleiche gilt für besondere Abzeichen und Patches.

F - Ich gehöre zu einer besonderen Kundengruppe und möchte Artikel einkaufen, wie kann ich mich registrieren?

Schicken SIe uns nach der Registrierung eine Email und benennen Sie die Einheit/ Dienststelle für die Sie tätig sind. Wir werden Ihre Angaben dann prüfen und schalten Sie umgehend frei.

F: Ich möchte das gleiche Produkt "X" haben, das Sie an die Einheit "Y" verkauft haben.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, das wir zu keiner Zeit Informationen zu unseren Kunden (egal ob Einheit oder Endkunde) noch über deren Kaufverhalten, Produkte oder Ausstattung geben können. Wir geben auch keine Auskunft darüber ob eine bestimmte Einheit ein spezifisches Produkt bei uns gekauft hat.

F: Fertigen SIe auch Sondermodelle und Customlösungen?

Sonderanfertigungen sind grundsätzlich möglich, dabei Bedarf es aber einiger Vorraussetzungen. Bitte kontaktieren Sie uns per Email und wir werden SIe gerne beraten.

F: Haben Sie ein Bonus- oder Kundenkartensystem?

Nein. Wir bieten bestimmten Kunden Rabatte an (siehe oben) aber unsere Preise sind wohl berechnet und kalkuliert. Wir verdoppeln nicht die Preise um dann eine glitzernde 50%-Rabattkarte anzubieten. Wir glauben an den mündigen Kunden, der Preise und Verfügbarkeit verschiedener Hersteller und Anbieter miteinander vergleicht. Dieser wird feststellen, das

A) wir meist günstigere Preise als unsere Wettbewerber anbieten oder zumindest Preise auf dem gleichen Level. Und
B) unsere Preise nah am Originalpreis der Hersteller sind (beachten Sie dabei mögliche Aufpreise für internationalen Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer)

Natürlich "erinnern" wir uns an gute Kunden und diese merken das dann auch.